Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stadtfreiburger Generalrat abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nächste Woche hätte das Freiburger Stadtparlament tagen sollen. Doch das Ratsbüro hat die Session wegen der Corona-Pandemie abgesagt, wie die Stadt mitteilt. Traktandiert war ein Kredit für die Aufwertung der Pierre-Aeby-Strasse. «Wir können noch nicht sagen, wie sich dies auswirken wird», sagt Syndic Thierry Steiert (SP) den FN. Er versteht die Absage der Session: «Im Rat sitzen auch Personen, die älter als 65 sind und nicht hätten teilnehmen können.»

njb

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema