Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gute Freiburger Juniorinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kunstturnriege Morbio organisierte in Chiasso den Final der Junioren-Schweizermeisterschaften (bis 16 Jahre). Erstmals konnten sich die Turnerinnen nicht über den Halbfinal qualifizieren, sondern es wurden die besten 48 pro Kategorie zugelassen. Am Start waren zehn Freiburgerinnen, davon fünf vom TSV Düdingen.

Im P1 qualifizierte sich mit Sarah Bucheli (TSV Düdingen) nur eine Freiburgerin. Bucheli belegte im Vorfeld den 33. Rang. Mit einem guten Wettkampf an allen Geräten konnte sie sich auf den 17. Schlussrang verbessern. Die Distanz zur absoluten Spitze betrug nicht einmal drei Punkte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema