Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Guy Oberson wie ein Vulkan

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der 65-jährige Guy Oberson machte sich einen Namen als Jugend-Skitrainer beim SC Epagny und als Organisator von Jugend-Skilagern. Zudem ist er der Gründer der Greyerzer Schüler-Meisterschaft im Fussball. Guy Oberson zu seiner Wahl: «Dieser Preis ist eine grosse Überraschung. Ich wusste gar nicht, dass ich eine solche Auszeichnung verdiene. Es ist wirklich eine Freude, zumal durch den Preis viele Erinnerungen wach wurden. Als mich die Journalisten für ihre Berichte kontaktierten, brach alles wie ein Vulkan aus mir heraus.»

Mehr zum Thema