Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Harte Nuss für Tafers-Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Badminton NLA Mit dem 5:3-Sieg gegen Genf hat Tafers-Freiburg am Dienstag die Türe zum Ligaerhalt weit aufgestossen. Eigentlich bräuchte die Union nur noch einzutreten, dazu würden zwei, maximal drei Punkte aus den letzten drei Partien reichen. Denn aktuell liegt Tafers-Freiburg fünf Punkte vor Genf und La Chaux-de-Fonds, die neben einer Direktbegegnung auch noch gegen einen Titelaspiranten antreten müssen. Der Sensler Endspurt beginnt heute gegen Adliswil. Mit einem Punkt wäre Assistenz-Trainer Stephan Dietrich zufrieden: «Adliswil wird eine harte Nuss. Denn sie wollen sich eine optimale Ausgangslage für die Playoffs erkämpfen.»

Spielbeginn: heute um 14 Uhr (OS-Spielhalle Tafers). ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema