Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hayoz nicht mehr Trainer bei UH Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unihockey Stefan Hayoz ist ab sofort nicht mehr Trainer des 1.-Liga-Teams von Unihockey Freiburg. Er hat letzte Woche seinen Rücktritt bekannt gegeben. «Private Gründe wie auch die berufliche Mehrbelastung erlauben es Stefan Hayoz nicht mehr, die Mannschaft optimal zu betreuen. Die Belastung als Spielertrainer wurde ihm zu gross. Als Spieler bleibt er dem Team jedoch erhalten», gab der Club gestern in einer Mitteilung bekannt.

Als Übergangslösung werden die Spieler Laurent Brechbühl und Christian Wälchli die Trainings leiten. Die ehemaligen NLA-Spieler wollen so mit ihrer Erfahrung dem jungen Team weiterhelfen. Unterstützt werden Sie von Roland Rindlisbacher und Andreas Bosshard. Diese werden vor allem für das Coaching während den Spielen zuständig sein. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema