Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Honda verkauft Formel-1-Team an Teamchef Brawn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Formel 1 Seit dem anfangs Dezember wegen der Wirtschaftskrise verkündeten Ausstieg von Honda kämpfte die im mittelenglischen Brackley ansässige Formel-1-Crew ums Überleben. Der Entscheid über den Verkauf an den 54-jährigen Brawn erfolgte, nachdem Gespräche mit der Virgin Group des britischen Geschäftsmanns Richard Branson erfolglos verlaufen waren.

Brawn gab bekannt, dass er an den bisherigen Fahrern Jenson Button (Gb) und Rubens Barrichello (Br) festhalte. Sie sollen nächste Woche in Barcelona ihre ersten Runden im neuen «Brawn»-Auto fahren. Si

Mehr zum Thema