Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Idyllischer Waldweg wieder begehbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Zivilschutz-Einsatz in Rechthalten

Autor: Von IMELDA RUFFIEUX

S

Antrag der Sportvereine

Eine neue Grotte

In einer alten Höhle am Wegrand wurde ausserdem mit Sense-Steinen eine Grotte eingerichtet. Die Familien Baechler und Meuwly haben sich bereit erklärt, zu diesem idyllischen Besinnungsort zu schauen. Die Muttergottes-Statue wurde von der Pfarrei gestiftet. Das übrige Material, wie das Schmiedeisentor und die Bänke, wurde durch Gönner zur Verfügung gestellt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema