Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Im schweren Auswärtsspiel muss FCF Defensive verbessern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die heutige Aufgabe dürfte allerdings äusserst schwierig zu bewältigen sein. Nyon hat sieben Punkte Vorsprung auf die Freiburger und liegt auf dem sicheren 6. Rang. Zermatten: «Sicherlich wird unsere Aufgabe nicht leicht. Insbesondere weil Nyon wesentlich befreiter und mit dem notwendigen Selbstvertrauen aufspielen kann.» Aber sein Team habe auch in den Trainings viel Teamgeist gezeigt und er sei deshalb überzeugt, dass auch ein Sieg durchaus möglich sei. Fehlen werden bei den Pinguinen die verletzten Giller, Mundwiller, Jordao und Tona. Unsicher ist noch der Einsatz Ferrettis, der diese Woche krankheitshalber abwesend war.
Spielbeginn in Nyon: morgen Sonntag um 15.00 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema