Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Impfzentrum in Bulle stellt Betrieb ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Covid-19-Impfzentrum in Bulle wird Ende Januar geschlossen. Das schreibt die Freiburger Direktion für Gesundheit und Soziales in einer Mitteilung. Die Nachfrage nach Covid-19-Impfungen sei in den letzten Wochen stetig gesunken. Deshalb sei es nicht mehr gerechtfertigt, den Betrieb von zwei kantonalen Impfzentren aufrechtzuerhalten, schreibt die Gesundheitsdirektion. 

Im Februar und März kann man sich im Süden des Kantons an vier Tagen bei der Freiburger Fachstelle für sexuelle Gesundheit in Bulle impfen lassen. Das Impfzentrum Agy in Granges-Paccot bleibt weiterhin geöffnet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema