Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Therwil war am Sonntag für Düdingen-Sense Endst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Therwil war am Sonntag für Düdingen-Sense Endstation im Schweizer Cup. Die Düdingerinnen mussten sich im Spiel gegen das NLB-Team der Ostgruppe mit 3:0 geschlagen geben. Das deutliche Schlussresultat wird der Begegnung jedoch nicht ganz gerecht. Immer wieder liess Düdingen mit schönen Aktionen seine Fähigkeiten aufblitzen. In den entscheidenden Momenten aber fehlte es an Konstanz, Kommunikation und Konzentration – und auch am nötigen Quäntchen Glück. Ein langes Volleyball-Wochenende endete damit für die Senslerinnen mit einer bitteren Niederlage.

Meistgelesen

Mehr zum Thema