Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Innovationen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Innovationen

Finals nach olympischer Manier

Der Präsident der Sportschützen Tafers, Patrick Cotting, initiierte gleich mehrere Innovationen, die das Sportschiessen spannender machen sollen: Am Freitag fand ein Biathlon für die Jugend statt und die Finals wurden nach olympischer Manier in der Haupthalle vor interessiertem Publikum durchgeführt. Auch die Siegerehrung und die Interviews mit Siegern und Verlierern gleich nach den Show-Finals fehlten nicht. Das gleichzeitig gefeierte 40-Jahr-Jubiläum der Sportschützen Tafers, die tadellose Organisation und die qualitativ hochstehenden Wettkämpfe hätten einen noch grösseren Publikumsaufmarsch verdient. rc

Meistgelesen

Mehr zum Thema