Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

JCVP Sense begrüsst Schwimmbad-Pläne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die junge CVP Sense begrüsst es, dass Plaffeien als Standort für ein Schwimmbad im Sensebezirk festgelegt wurde. Das konkrete Projekt müsse nun der Bevölkerung so rasch wie möglich vorgestellt werden, schreibt die Partei in einer Mitteilung. Plaffeien sei aufgrund der touristischen Entwicklung und der Erschliessung durch den öffentlichen Verkehr der am besten geeignetste Standort im Bezirk. Das Projekt sei wichtig für die Kinder und Jugendlichen der Region, aber auch für Tourismus und Gewerbe. Im Falle einer Abstimmung will sich die JCVP Sense als Befürworterin in die Diskussion einbringen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema