Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jugendfestival Juvenalia findet im Mai statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 21. Mai dreht sich auf dem Georges-Python-Platz in Freiburg alles um die Jugend. Das Festival Juvenalia findet dann zum sechsten Mal statt, wie die Verantwortlichen mitteilen. Neben Ständen und Aktivitäten von Jugendorganisationen werden auf der Bühne verschiedene Darbietungen zu sehen sein. Vereine, die am Festival teilnehmen wollen, können sich bis am 20. Februar auf www.juvenalia.ch anmelden. Das Freiburger Netzwerk der Kinder- und Jugendorganisationen organisiert es mit Unterstützung der kantonalen Direktion für Gesundheit und Soziales.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema