Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junge Schützen auf Erfolgskurs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Antoni Vor allem die Junioren der Luftgewehr Sektion St. Antoni blicken auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurück. Roman Sahli setzte sich an den Sensler Meisterschaften als erster Junior durch. In der Schülerkategorie belegten die Schützen aus St. Antoni alle Podiumsplätze. Gewonnen hat Chantal Wohlhauser, zweiter wurde Fabian Schenk und auf den dritten Platz kam Sandro Zollet. Wie der Verein mitteilt, wurde der abtretende Präsident André Aebischer an der Generalversammlung für seine 19 Jahre Einsatz für die Luftgewehrschützen verdankt. An seine Stelle tritt Beat Glauser aus St. Antoni. Auch der Vizepräsident Thomas Baeriswyl verlässt den Vorstand. Er wird durch Yves Aebischer aus Alterswil ersetzt. Der Verein ist erfreut darüber, dass sechs Schüler der Sektion St. Antoni neu beigetreten sind. ak

Mehr zum Thema