Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junger Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Rechthalten 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 27-Jähriger wurde bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Rechthalten tödlich verletzt. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen wurden eingeleitet. 

Die Polizei musste am frühen Mittwochabend wegen eines Arbeitsunfalls auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Rechthalten ausrücken. Ein 27-jähriger Berner bediente einen Gabelstapler, welcher aus unerklärlichen Gründen umkippte und den Mann somit darunter einklemmte. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Trotz Wiederbelebungsmassnahmen durch die Beamten und Rettungssanitäter verstarb der Mann vor Ort. Um die genauen Umstände des Unfalls zu klären, wurde eine Ermittlung eingeleitet. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema