Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Junior Rüfenacht 20.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Vorjahr hatte er 1:01:26 erreicht (54. gesamt), obwohl er zuvor krank gewesen war. Hinter Raemy und Brodard wurde er dritter Freiburger. Rolf Rüfenacht hielt auf den ersten fünf Kilometern noch in der Gruppe von Raemy und Brodard mit, dann fiel er, als es gegen Courtepin zuging, etwas zurück: «Es ist super gegangen. Brodard hat mich erst bei La Sonnaz abgehängt.»

Der Wünnewiler Adrian Jenny lief in 1:00:52 auf den 51. Rang. Er befindet sich zurzeit in der Polizei-Ausbildung und kann deshalb weniger trainieren: «Unter diesen Umständen bin ich sehr zufrieden.» Im Vorjahr auf dem 33. Rang war er in 1:00:16 Stunden Bestzeit gelaufen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema