Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jürg Wyss übernimmt die Holz Zollhaus AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jürg Wyss, Sohn von Firmengründer Werner Wyss, übernimmt auf den 1. Januar 2017 die Verantwortung für die Firma Holz Zollhaus AG in Zollhaus bei Plaffeien. Sein oberstes Ziel sei es, Stabilität zu erlangen und das Unternehmen in den vorherrschenden stürmischen Zeiten mit Ruhe und Besonnenheit weiterzuführen, teilt Jürg Wyss mit. Zugleich wurde bekannt, dass der bisherige Geschäftsführer Edgar Riedo auf Ende Januar 2017 gekündigt hat. Er hatte Anfang 2016 die operative Leitung übernommen. Dieser Weggang habe nichts mit dem Entscheid von Jürg Wyss zu tun, die Firma zu übernehmen, heisst es in der Mitteilung.

im

Mehr zum Thema