Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jurkovitz wechselt nach Israel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Natan Jurkovitz, letzte Saison Captain von Freiburg Olympic, wechselt für drei Jahre zu Hapoel Be’er Scheva in die erste Division Israels. Der 25-jährige Nationalspieler hätte eigentlich zu Genf wechseln sollen, liess sich dort aber eine Ausstiegsklausel für ein Engagement im Ausland in den Vertrag schreiben. Von dieser hat er nun Gebrauch gemacht, wie der Genfer Club gestern bekannt gab. Für Jurkovitz ist es ein Aufstieg, die israelische Liga ist stärker einzustufen als die schweizerische.

fm/Bild cr/a

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema