Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kader des kantonalen Amtes für den Arbeitsmarkt steht erneut in der Kritik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg An der Generalversammlung 2010 der Personalvereinigungen des Staatspersonals (Fede) hatte deren Präsident Bernard Fragnière auf die vielen unzufriedenen Mitarbeiter beim Amt für den Arbeitsmarkt (AMA) hingewiesen. Es herrsche ein Klima des Misstrauens. Die in der Folge durchgeführte Umfrage über die Zufriedenheit des Personals hat nun bestätigt, dass die Mitarbeiter kein Vertrauen in ihr Kader haben. Ein ausserkantonaler Experte wird nun laut Staatsratspräsident Beat Vonlanthen die Situation im Amt analysieren, um dann die sich aufdrängen Massnahmen zu treffen. Das Amt mit Marc Genilloud an der Spitze steht nicht erstmals in der Kritik. az

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema