Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kanton unterstützte 17 Jugendprojekte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kanton Freiburg hat im vergangenen Jahr 17 Kinder- und Jugendprojekte mit insgesamt 190’000 Franken finanziell unterstützt. Für das laufende Jahr ist wieder derselbe Betrag vorgesehen, wie die Freiburger Direktion für Gesundheit und Soziales in einer Mitteilung schreibt. Diese finanzielle Unterstützung richtet sich hauptsächlich an die Gemeinden, um Projekte und Aktivitäten auf lokaler, regionaler oder kantonaler Ebene zu unterstützen. Ziel sei es, die harmonische Entwicklung der Freiburger Kinder und Jugendlichen zu fördern, ihr Recht auf Mitsprache und Anhörung zu stärken und sie als vollwertige Mitglieder der Gesellschaft anzuerkennen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema