Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kantonaler Impftruck macht in Laupen halt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Impfwillige können sich in Laupen gratis impfen lassen.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Impfwillige können sich in Laupen gratis impfen lassen.

Der kantonale Impftruck macht bald wieder in Laupen halt. Die Bevölkerung von Laupen und den umliegenden Gemeinden hat die Gelegenheit, sich kostenlos impfen zu lassen, wie es auf der Website der Gemeinde Laupen heisst. Einen Termin müssen die Impfwilligen nicht buchen. Eine Registrierung sei aber auf dem Portal Vacme erforderlich.

Der mobile Impfbus steht am Dienstag, 26. Oktober, für die Erst- und Zweitimpfung beim Gemeindehaus in Laupen. Für die Zweitimpfung steht der Truck am Dienstag, 23. November, dort.

Der kantonale Impftruck steht neben Laupen im Oktober und November noch an acht anderen Standorten des Kantons.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema