Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kassiererin wird Ehrenmitglied

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. Antoni An der Generalversammlung der Musikgesellschaft St. Antoni wurde die scheidende Kassiererin Nadja Berger zum Ehrenmitglied ernannt. Wie der Verein mitteilt, wählte die Versammlung Christa Brügger in dieses Amt; sie war bis anhin die Bibliothekarin. Die bisherigen Vorstandsmitglieder Sandra Nösberger, Sandra Kaeser und Karin Baeriswyl wurden wieder gewählt. Neu Einsitz im Vorstand nehmen die Aktivmitglieder Sandra Gasser und Myriam Nösberger.

Kosten machen Sorgen

Wie der Verein weiter mitteilt, blickte Präsidentin Rita Aerschmann an der Generalversammlung auf die Fahnenweihe im November zurück. Diese sei ein Symbol der Gemeinschaft. Auch in diesem Jahr musste die Versammlung die Jahresrechnung mit Verlust annehmen. Das Budget für 2008 zeigt auf, dass es immer schwieriger wird, die hohen Kosten im Bereich Instrumente, Noten und Uniformen zu decken. Nach fünf Demissionen zählt die MG St. Antoni heute 52 Mitglieder. ak

Mehr zum Thema