Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Katastrophaler Start in die Rückrunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach einer schwachen Vorrunde sollte in der Rückrunde beim FC Murten vieles besser werden. «Wir sind nicht nur individuell stärker, auch die Einstellung der Spieler und die Chemie im Team ist viel besser», hatte Trainer Patriot Gashi mit Blick auf die zweite Saisonhälfte gesagt. Im ersten Rückrundenspiel am Samstag war davon noch nichts zu sehen. Die Seeländer (schwarze Trikots) unterlagen zum Rückrundenstart zu Hause Gumefens/Sorens gleich mit 1:6. Damit verbleibt Murten auf Rang zwölf, direkt über den beiden Abstiegsplätzen.

fm/Bild vm

Meistgelesen

Mehr zum Thema