Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Frontalkollision und trotzdem verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Am Sonntagnachmittag hat ein Autolenker in St-Martin mit einem Ausweichmanöver eine Frontalkollision vermieden. Er kam dabei aber von der Strasse ab und fuhr seinen Wagen gegen eine Hauswand. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagnachmittag hat ein Autolenker in St-Martin mit einem Ausweichmanöver eine Frontalkollision vermieden. Er kam dabei aber von der Strasse ab und fuhr seinen Wagen gegen eine Hauswand. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Laut Angaben der Freiburger Kantonspolizei fuhr der 35-jährige Autofahrer aus dem Kanton Waadt am Sonntagnachmittag um 15.30 durch das Dorf St-Martin in Richtung Oron-la-Ville. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs, das in der Mitte der Fahrbahn unterwegs war, musste der Waadtländer Autolenker ausweichen, um eine Frontalkollision zu vermeiden. Dabei kam er von der Strasse ab, fuhr eine Böschung hinunter und prallte danach mit seinem Wagen gegen die Wand einer zu dem Zeitpunkt nicht benutzten Turnhalle.

Gemäss Polizeiangaben wurden drei der vier Insassen bei dem Unfall verletzt. Die Eltern, darunter die 29-jährige Mutter, und ein vierjähriges Kind. Das zweite Kind im Alter von zwei Jahren blieb unverletzt.

Die Kantonspolizei machte nach dem Unfall einen Zeugenaufruf. Der Lenker des grauen Fahrzeugs, der mit seiner Fahrt in der Fahrbahnmitte das Ausweichmanöver auslöste, sowie allfällige weitere Zeugen sind gebeten, sich unter der Nummer 026 304 17 17 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema