Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine grosse Änderungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Grosse Änderungen in der Mannschaftsaufstellung wird es bei den Freiburgern gegenüber dem 2:0 gewonnenen Spiel gegen Ambri keine geben. Einzig Elitejunior Bielmann ersetzt im vierten Sturm Andrej Bykow, der im Aufgebot der U18-Nati figuriert. Bis zum nächsten Heimspiel am 6. Januar gegen Rappi fehlt weiterhin der U20-internationale Julien Sprunger, der im Moment durch Caryl Neuenschwander im Montandon-Sturm ersetzt wird.

Die ZSC Lions melden mit US-Verteidiger Andy Roach (er stand letzte Saison unter McParland noch bei Lausanne im Einsatz) einen weiteren Zuzug. Goldhelm bei den Zürchern ist übrigens mit Daniel Steiner ein Schweizer, während diese Ehre im Moment bei den Drachen dem immer besser in Form kommenden Cory Murphy zukommt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema