Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine leichte Aufgabe für die Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Immerhin haben die Düdinger gegen die Walliser in dieser Saison immer gut gespielt, auch wenn es aus drei Spielen einzig einen Punkt (zu Hause) gab. Nach wie vor liegen die Bulls zwar auf einem Playoffplatz, doch Saas Grund liegt ihnen arg im Nacken und deshalb müssten aus dem Spiel von heute und den beiden Spielen nächste Woche zumindest drei oder vier Punkte resultieren. «Wir haben in dieser Woche nach dem vielen Pauken im Training wieder mehr gespielt und auch Teampsychologie eingebaut», erklärt Trainer Weibel die Vorbereitung auf dieses Spiel.

Mehr zum Thema