Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Stille Helden» von Edgar Stöckli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Künstler Edgar Stöckli hat mit seinem Werk «Stille Helden» zwei seiner Leidenschaften geschickt kombiniert: Texte und Kunstwerke. Er hat eine Mischung aus Kunstband und Kurzgeschichtenband herausgegeben. Zugleich ist es eine Agenda. Damit wird das Buch zwar zum Alltagsgegenstand, ist aber auch eine Einladung, zwischendurch den Alltag beiseitezuschieben und statt Terminen nachzujagen, in einer der Geschichten zu schmökern oder eines der Bilder zu betrachten. Weil der 48-jährige Zentralschweizer im Sensebezirk aufgewachsen ist, verwendet er in zwei der Geschichten auch ein wenig den Sensler Dialekt, nicht immer ganz lupenrein, aber welcher Dialekt ist das schon. «Die Werke sollen amüsieren, zum Lachen verführen, auch mal nachdenklich stimmen und anregen», schreibt der Autor.

im

Edgar Stöckli: «Stille Helden», 216 Seiten. Weitere Infos: www.edart77.com

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema