Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Keine Tore beim Derby in Alterswil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Spiel zwischen Alterswil und Seisa 08 fielen am Sonntag keine Tore. Für Alterswil war es das fünfte Remis im neunten Spiel. fm

 

 Alterswil – Seisa 08 0:0

Das favorisierte Seisa übernahm in der ersten Halbzeit das Spieldiktat, konnte jedoch keine seiner Chancen ausnutzen. Heimhüter Folly konnte sich mehrmals bestens in Szene setzen. Zudem wurde ein direkt verwandelter Eckball von Seisa aufgrund eines Foulspiels an Torwart Folly abgepfiffen. Nach dem Seitenwechsel war die Partie ausgeglichener, nun kamen auch die Alterswiler zu Chancen. Jedoch blieb auch ihnen ein Torerfolg verwehrt, so dass das Spiel 0:0 endete.hc

 

 Düdingen II – Plasselb 2:1 (2:0)

Tore: 10. M. Bueche 1:0. 37. M. Bueche 2:0. 77. I. Dietrich 2:1.

 

 Plasselb fand schnell in die Partie und hatte keine Mühe mit dem Kunstrasen. Der Ball rollte sehr gut bei den Gästen, doch Zählbares schaute noch nicht heraus. Nach zehn Minuten waren es dann aber die Düdinger, die zuschlugen. Bueche erzielte mit einem Schuss aus sehr grosser Distanz das 1:0. Nach dem Treffer riss der SCD das Spiel an sich und bereitete Plasselb viel Mühe damit. In der 37. Minute war es wiederum Bueche, der das 2:0 per Kopf markierte. Auch nach der Halbzeit spielten die Düdinger weiter munter nach vorne, doch etliche Grosschancen wurden nicht ausgenutzt. Es hätte gut und gerne 3:0 oder sogar 4:0 stehen können. Die Fahrlässigkeit des Heimteams wurde dann in der 77. Minute bestraft, als Ivo Dietrich den Anschlusstreffer markierte. In der Schlussphase warfen die Plasselber alles nach vorne und suchten den Ausgleich. Das Heimteam wankte, fiel aber nicht.ep

 

 Gurmels – Central 0:4 (0:1)

Tore: 22. Morgado 0:1. 48. Riley 0:2. 74. Rexhaj 0:3. 79. Vaz Da Veiga (Pen.) 0:4.

 

 Schlusslicht Gurmels hat eine weitere klare Niederlage erlitten. Gegen das überlegene Central gab es für die Seeländer nichts zu holen, am Ende resultierte eine deutliche 0:4-Niederlage.fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema