Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kerze verursacht Wohnungsbrand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Abend des 25. Dezember bracht in einer Wohnung in Bulle ein Feuer aus. 30 Personen mussten evakuiert werden. Schuld war wohl eine brennende Kerze.

Am späten Montagabend wurden die Polizei und die Feuerwehr wegen eines Wohnungsbrandes in einem Mehrfamilienhaus in Bulle aufgeboten. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Die Feuerwehr habe den Brand schnell unter Kontrolle bringen können, und ein Übergreifen des Feuers auf andere Wohnungen sei verhindert worden. Die beiden in der Wohnung anwesenden Personen – eine Frau und ihre Tochter – wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. 

Rund 30 Personen mussten wegen des Feuers evakuiert werden, konnten aber noch in der Nacht in ihre Wohnungen zurückkehren. Erste Ermittlungen haben laut der Kantonspolizei ergeben, dass das Feuer wohl durch eine unbeaufsichtigte Kerze entstanden ist. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema