Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kind von einem Lastwagen verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Am Mittwoch um 10.55 Uhr fuhr ein 52-jähriger Lenker mit seinem Lastwagen von der Perolles-Strasse in Richtung Marly. Auf der Höhe des Gebäudes 25 wollte er nach rechts in die Frédéric-Chaillet-Strasse einbiegen. Dabei liess er den Autos den Vortritt, die aus dieser Nebenstrasse kamen. Als die Strasse frei war, fuhr er los. Dabei bemerkte er nicht, dass ein drei-jähriger Knabe die Frédéric-Chaillet-Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte. Der Bub musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei (026 305 68 10) zu melden. az

Mehr zum Thema