Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kinderfasnacht war ein voller Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagnachmittag fand im Stedtli in Laupen zum ersten Mal eine Kinderfasnacht statt. Das OK zeigt sich zufrieden und bestätigt eine zweite Ausgabe nächstes Jahr.

Am vergangenen Sonntagnachmittag fand in Laupen die erste Kinderfasnacht statt. «Wir hätten niemals so viele Leute erwartet», freut sich OK-Mitglied Florian Spycher. Rund 100 Kinder hätten sich im Voraus angemeldet, schliesslich seien aber viel mehr gekommen: «Das Stedtli war brätschvoll», so Spycher. Er schätzt, dass insgesamt rund 2500 Personen mitgefeiert haben, davon auch viele Auswärtige.

Die Resonanz sei gut gewesen: «Alle waren hell begeistert.» Verbesserungspotenzial sehe er allerdings bei der Festwirtschaft: «Wir hätten alles besser anschreiben sollen.» Wegen der vielen Leute sei der Stand ziemlich untergegangen, und die Wartezeit war zu lang. «Nächstes Mal teilen wir die Gastro anders auf, damit es im oberen Bereich auch etwas gibt.»

Nächstes Mal? «Ja, wir machen es definitiv noch einmal», bestätigt Spycher und ergänzt: «Wir danken allen, die uns unterstützt haben!»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema