Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Klarer Sieg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Klarer Sieg

Wer geglaubt hatte, dass sich Düdingen-Sense nach dem Fünf-Satz-Kampf vom Samstag am Sonntag in angeschlagener Form präsentieren würde, sah sich rasch getäuscht: Konzentriert und motiviert gingen die Düdingerinnen ans Werk und liessen sich auch von der Schwäche des Gegners nicht anstecken. So kamen sie gegen Genf zu einem ungefährdeten Sie. Wie bereits am Samstag konnte Trainer Raphael Grossrieder auf ein breites Kontingent zurückgreifen. Dabei funktionierten sämtliche Wechsel reibungslos, und Düdingen-Sense konnte seine Vielseitigkeit ausspielen. cs

Düdingen-Sense – Genf-Elite 3:0 (25:15, 25:17, 25:21)

Düdingen-Sense: Grossrieder-Bertschy, Heler, Schauss, Schneuwly, Zeckra, Engel, Würms (Libero); Aellen, Ellenberger, Augsburger, Fasel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema