Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kleine Benzinautos sollen nicht verboten werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Leserbrief zum Klima- und Innovationsgesetz, das am 18. Juni an die Urne kommt.

Polizisten, Pflegerinnen, Bäckerinnen und Bäcker, aber auch viele andere hart arbeitende Menschen, die Waren transportieren müssen oder nicht in den grossen Städten leben, sind aufs Auto angewiesen, nur schon, um zur Arbeit zu gelangen. Doch genau diesen Benzinautos wird das neue Stromfresser-Gesetz den Garaus machen und die Leute stattdessen zwingen, teure Elektroautos zu kaufen, für die es schon heute zu wenig Strom gibt. Gleichzeitig lassen alle grossen Parteien – mit Ausnahme der SVP – weiterhin eine masslose Zuwanderung oft unqualifizierter Migrantinnen und Migranten zu – 2022 verzeichnete die Schweiz eine Nettozuwanderung von rund 20’000 Menschen –, sie alle verbrauchen Strom. Sagen wir deshalb am 18. Juni Nein zu diesem unfairen und unschweizerischen Stromfresser-Gesetz.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema