Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Kleine»WM-Revanche am GambachOpen geglückt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: 2500 Unihockeyaner spielten beim grössten Plausch-Turnier der Schweiz im Forum

Treffpunkt der Unihockeygemeinde

Starker Auftritt der Einheimischen

In einem dramatischen Finale in der Königskategorie konnten die einheimischen Spieler von Unihockey Sense-Tafers in der Verlängerung den Vorjahressieger Gummiwerk Zebras mit 3:2 in die Knie zwingen. Ihre weiblichen Kolleginnen dagegen verloren ihr Endspiel um den beliebten Titel in der Unihockeyszene gegen eine Auswahl von Spielerinnen der Bern Capitals. In der neu eingeführten Mixed-Kategorie auf dem Grossfeld ging der Titel mit 8:0 klar an die Zentralschweizer Truppe mit Spielern des UHC Zuger Highlands.

Mehr zum Thema