Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Knabe bei Verkehrsunfall in Zürich verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Passanten haben am Mittwochmorgen einen toten Knaben beim Zürcher Escher-Wyss-Platz gefunden. Die Stadtpolizei geht von einem Verkehrsunfall aus. Unfallursache und -hergang sind jedoch noch unklar. Auch wer sonst noch am Unfall beteiligt war, ist noch nicht bekannt.

Für eine umfassende Spurensicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes sowie des Forensischen Instituts Zürich aus. Die Klärung der Todesursache wird durch das Institut für Rechtsmedizin vorgenommen, wie die Stadtpolizei mitteilte. Angehörige, Passanten und Einsatzkräfte werden psychologisch betreut.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema