Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Koller fordert kühlen Kopf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel:

Autor:

Am Samstag vor heimischem Publikum kehrte Freiburg Olympic mit einem klaren 85:68-Sieg in die Finalserie zurück. Spielertrainer Patrick Koller sah seine Taktik grundsätzlich bestätigt: «Alle drei bisherigen Partien wurden in derDefensive entschieden. Am Samstag spielten wir endlich so, wie ich es mir vorstelle. Dennoch können wir uns noch verbessern. Wir lieferten keine perfekte Leistung ab. Aber auf der Basis dieses Erfolges können wir für die vierte Partie aufbauen. Wir müssen aber noch die Fehlerquote senken.»

Mehr zum Thema