Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kondition gab Ausschlag im 3.-Liga-Derby

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plaffeien konnte das Spiel im ersten Drittel ausgeglichen gestalten, obwohl sich der EHC Bösingen/Kriechenwil ein Chancenplus erarbeitete.

Im zweiten Drittel kam es sogar noch besser für den Aufsteiger Plaffeien. Boschung schoss das 1:0 für die Gastgeber, nach einem unglücklichen Befreiungsschuss von Bösingen. Im weiteren Spielverlauf drückte Bösingen vehement auf den Ausgleich, aber der ausgezeichnete Torhüter Brülhart und die Torumrandung verhinderten Schlimmeres.

Marly. 50 Zuschauer. SR: Python, Rampazzo.

Meistgelesen

Mehr zum Thema