Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Konzept für Ortsplanung steht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Rollbrettanlage auf dem befestigten Teil des Fussballareals im Prehl wird demnächst entfernt. Diese Arbeiten sind nötig, weil bald mit dem Bau der Garderobenanlagen begonnen werden soll. Da vorher noch das kantonale Turnfest stattfindet, wird die Rollbrettanlage bereits auf diesen Zeitpunkt hin verlegt.
Auf Vorschlag der Kulturkommission hat der Gemeinderat beschlossen, im Rahmen der Bundesfeier vom 1. August 2004 auf das Anzünden eines Feuers im Seeuferbereich zu verzichten. Zur Begründung hält der Gemeinderat fest, dass dieses Feuer heute keinem Bedürfnis mehr entspreche. Vielmehr wirkten die hellen Flammen störend bei der Betrachtung des Feuerwerks. Schliesslich sprächen auch Sicherheitsgründe für diese Vorgehen.
Weiter hat der Gemeinderat Felix Hirschi, Gärtner und Mitarbeiter des Stadtbauamtes, zu seinem 25-Jahr- Dienstjubiläum gratuliert.

Mehr zum Thema