Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kursangebot für Angehörige von Demenzkranken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger Hochschule für Gesundheit bietet zum fünften Mal einen deutschsprachigen Kurs an, der Angehörige von Demenzkranken unterstützt. Der Kurs «Sich besser fühlen, um besser helfen zu können» besteht aus sieben Treffen von jeweils drei Stunden. Durch ausführliche Informationen über Demenz lernen die Teilnehmenden, die Reaktionen ihrer angehörigen Personen besser zu verstehen und lernen erprobte Strategien kennen, wie sie schwierige Situationen im Betreuungsalltag bewältigen können.

Der Kurs findet zwischen dem 1. April und dem 10. Juni sieben Mal am Freitagnachmittag statt. Anmeldeschluss ist der 11. März. Weitere Informationen zum Kurs und zur Anmeldung gibt es auf folgender Internetseite: www.heds-fr.ch/altern/aemma

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema