Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lagerpost: Escape-Room, Yoga und Postkarten zeichnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus allen Ecken der Schweiz schicken Deutschfreiburger Jubla- und Pfadigruppen sowie Teilnehmende anderer Sommerlager unterhaltsame Lagergrüsse. Die Pfadi Düdingen wurden am 1. August von Hecht überrascht. 

Pfadi Düdingen

Ulrichen, Dienstag, 2. August: Am Morgen mussten wir um 6:30 Uhr aufstehen, weil wir eine vom MOVA organisierte Aktivität besuchen durften. Wir haben über unser Selbstwertgefühl gesprochen und Komplimente bewertet. Danach ging es zurück zum Lagerplatz. Nach feinen Gnocchi mit Tomatensauce zum Z’Mittag haben wir ein Escape-Room gelöst, Yoga gemacht und Postkarten gezeichnet. Danach hatten wir Freizeit, welche wir für einen Einkauf im Volg nutzten. Z’Nacht gab es Penne mit Gemüse. Dann ging es für uns auch schon los zur 1.-August-Feier. Nach der Zeremonie gab es noch ein Überraschungskonzert von Hecht. Es war sehr cool und wir hatten alle Spass beim Mittanzen. Um circa 00:45 Uhr waren wir dann alle müde im Bett.

Pfadi Düdingen

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema