Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Landwirtschaftliche Halle geht in Flammen auf 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine landwirtschaftliche Halle in Cournillens im Seebezirk ist am Mittwochabend durch ein Feuer komplett zerstört worden. Das teilt die Kantonspolizei Freiburg mit. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, stand das Gebäude bereits vollständig in Flammen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt. Im Gebäude befand sich Gülle zur Herstellung von Biogas. Um die Brandursache zu ermitteln, ist eine Untersuchung eingeleitet worden. Beim Brand gab es keine Verletzten. Das Dorf Cournillens ist Teil der fusionierten Gemeinde Misery-Courtion.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema