Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Langsamer Fahren in Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonsstrasse zwischen Riederberg und Bösingen wird derzeit saniert und neu gestaltet (die FN berichteten). Wie dem aktuellen Amtsblatt zu entnehmen ist, drosselt das kantonale Tiefbauamt nun dort die Fahrgeschwindigkeit: Auf der Freiburgstrasse zwischen Cholholz und Riederberg wird die Höchstgeschwindigkeit auf 40 respektive 60 Stundenkilometer herabgesetzt. Diese Massnahme gelte vom 5. November bis 21. Dezember, heisst es weiter. Bei schlechtem Wetter oder unvorhergesehenen Ereignissen kann sich die Dauer der Massnahmen verlängern.

jp

Mehr zum Thema