Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Laura Rumo holt Gold

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Laura Rumo sicherte sich am Wochenende an den Schweizer Meisterschaften in Thun mit der Sportpistole (25 Meter) die Goldmedaille in der Kategorie der Juniorinnen. Die 16-jährige Schmittnerin qualifizierte sich als Neunte gerade noch für den Halbfinal, wo sie überzeugte und schliesslich den Ausstich gegen Moana Wild (Zwillikon) verdientermassen gewann. Vorjahressiegerin Sofie Lehmann (Chur) wurde Dritte in der Konkurrenz der Juniorinnen.

Stritt im siebten Rang

Im Final der Männer mit der Pistole (50 Meter) musste sich Laurent Stritt (Tafers) mit dem siebten Rang begnügen. Der Titel ging an Steve Demierre (Peney-le-Jorat).

Bronze sicherte sich Hans-Ueli Zbinden (Plasselb) in der Kategorie Pistole IPC individuell (50 Meter). fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema