Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lehmann in Davos auf Platz 8

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nando Lehmann (Oberschrot) hat beim Swiss Freeski Open in Davos im Slopestyle den achten Platz belegt. Für seinen Run im Final der besten dreizehn erhielt der 17-Jährige 70,8 Punkte, Sieger Andri Ragetti (Flims Waldhaus) wurde für seine Darbietung bei schwierigen äusseren Bedingungen mit 89,8 Punkten ausgezeichnet.

Für Lehmann bedeutet der achte Platz von Davos eine Steigerung zum Saisonauftakt beim Swiss Freeski Open meets Glacier 3000 in Les Diablerets. Im November war der Oberschroter im Duell mit der nationalen Freeski-Elite auf Platz 10 gefahren. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema