Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker bei Kollision verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Lenker bei Kollision verletzt

Büchslen Am Montag um 21.50 Uhr ist es bei der Breitfeldkreuzung zu einer Kollision gekommen. Ein 43-jähriger Automobilist überquerte die Hauptstrasse in Richtung Ried. Dabei übersah er einen Personenwagen, der in Richtung Gempenach unterwegs war. Dessen Lenker zog sich bei der Kollision Verletzungen zu, wie die Polizei mitteilt. Er wurde durch die Ambulanz ins Berner Inselspital geführt. mk

Mehr zum Thema