Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lenker zum wiederholten Mal erwischt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitagabend hat die Freiburger Kantonspolizei einen Autofahrer kontrolliert, der von Romont in Richtung Billens fuhr. Dabei stellte sie fest, dass der 20-jährige Lenker, wohnhaft in Frankreich, unter Alkoholeinfluss fuhr. Und dies, obwohl ihm der Führerausweis entzogen worden war. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Die Polizei stellte ausserdem fest, dass der Mann in den letzten sechs Monaten bereits zwei Mal wegen desselben Sachverhalts angehalten wurde. Sein Fahrzeug wurde daraufhin beschlagnahmt. Der Täter wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema