Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gesetze dürfen nicht gebrochen werden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schreiber, ein Psychiater, vertritt die Meinung, dass Jugendliche, auch Minderjährige, ohne Folgen Gesetze brechen dürfen. Die Polizei dürfe die betroffenen Unternehmen nicht schützen. Wer schützt uns Bürger vor solchen Interpretationen unserer demokratischen Gesetze? Liege ich mit meiner gegenteiligen Meinung falsch und benötige ich einen Psychiater?

«Wer schützt uns Bürger vor solchen Interpretationen unserer ­demo­kratischen Gesetze?»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema