Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Lust auf einen Dreh? Telooge lädt ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Quartierfernsehen Telooge lädt zum neunten Mal Quartierbewohner und Interessierte ein, Ideen für Kurzfilme in die Tat umzusetzen. Bis am 21.  September werden die Clips, Reportagen, Dokumentar- oder Spielfilme im mobilen Studio rund um den Klein-Sankt-Johann-Platz gedreht und dort am kommenden Samstag um 20.30 Uhr öffentlich präsentiert. Film-Fachleute stehen den Interessierten beratend zur Seite, wie Telooge mitteilt, und das nötige Material wird zur Verfügung gestellt.

rsa

Kontakt: Isabelle Baeriswyl, Tel. 079  279 88 09, Isabelle@frinat.ch.

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema