Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mann in Albeuve auf der Flucht nach Einbruch in Lebensmittelgeschäft festgenommen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Polizei hat am Sonntag, 4. Juli, in Albeuve einen mutmasslichen Einbrecher festgenommen. Die Festnahme ereignete sich gegen 1 Uhr nachts, nachdem der 37-Jährige in ein Lebensmittelgeschäft eingebrochen war. Bei Ankunft der Polizei flüchtete er, konnte jedoch schnell angehalten werden. Dies schreibt die Kantonspolizei in einem Communiqué. Bei der Einvernahme gestand der Mann den Einbruch und den Diebstahl des Kasseninhalts von einigen Hundert Franken, die er im Moment seiner Festnahme bei sich trug.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema