Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Märlipinte wird saniert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Unterhaltsarbeiten an Dach und Fassade

Das Restaurant Seeland (besser bekannt als «Märlipinte») wird saniert. Hierzu hat der Gemeinderat die Unterhaltsarbeiten für die dringend notwendige Sanierung des Flachdachs sowie der Fassade vergeben.

Keine Überschneidung mit Open Air

In einer Pressemitteilung gibt der Gemeinderat weiter bekannt, dass die offizielle Bundesfeier nun doch wie gewohnt am 1. August stattfindet. Ursprünglich hatte man beschlossen, die Feier auf den 31. Juli anzusetzen, weil der 1. August auf einen Sonntag fällt. Da aber am Freitag und Samstag das Open Air Kerzers durchgeführt wird, ist der Gemeinderat auf seinen Entscheid zurückgekommen.

Am Dienstag, 24. August, nachmittags, findet die nächste Standortbestimmung für die Ortsplanungsrevision statt. Verschiedene Gruppierungen aus Behörden, Vereinen, Institutionen, Gewerbe usw. werden direkt angeschrieben und aufgefordert, Vertreterinnen und Vertreter für diesen Anlass aufzubieten. Es werden 100 bis 120 Personen erwartet.

Mehr zum Thema